Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jump oder the Hype: IoT & Industrie 4.0


Frank Stohl
@frankstohl
Jump oder the Hype: IoT & Industrie 4.0

Egal, ob es die vielbeschworene Industrie 4.0 sein soll oder die komplette Vernetzung von allen Aspekten des Lebens im privaten Bereich: Das Internet der Dinge geht mir langsam auf den Sack. Nein, wie kommt es?

Vielleicht etwas zu viel Hype auf einmal? Ob der Nutzer es braucht, das wird er bald merken. Aber auf jeden Fall smart.

Die Sachen müssen sich erst mal finden und überflüssige Zöpfe wieder wegfallen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Solo-Vorstellung bei neuem Star Wars-Film

Gerade mal ein drittel der Rouge One-Zuschauer schafften es in den neuen Han Solo-Film: „Solo: A Star Wars Story“ wird zur schweren Enttäuschung. Das war abzusehen, es gehen halt...

Posted on by Frank Stohl