Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ProSieben geht es fast so schlecht wie Sat.1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ProSieben geht es fast so schlecht wie Sat.1

Nach der Hälfte des August liegt ProSieben bislang bei kaum mehr als acht Prozent Marktanteil – und erstmals seit Jahren sogar hinter Sat.1: Fällt ProSieben hinter Sat.1 zurück?. Wie, hinter Sat.1, die sind doch auch schon fast ganz unten. Demnächst zieht Tele5 vorbei, oder wie?

Hm, die US-Serien laufen nimmer so richtig. Eigenproduktionen ziehen noch, aber auch nicht alle. Da scheint die Zielgruppe von ProSieben wohl den Kram neuerdings zu streamen anstatt mit Werbeunterbrechungen zu festen Zeiten anzuschauen – warum wohl nur?

Related Articles

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen
Fernsehwelt

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet....

Posted on by Frank Stohl