Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Ende des iPhones

Die Wachstumsrate des iPhone nimmt ab, dazu hat die Deutsche Bank eine Analyse veröffentlicht, die mit dem baldigen Stillstand des Wachstums rechnet: iPhone-Nutzerbasis wächst nicht mehr. Oh, das Ende von Apple?

Nun, der iPhone-Erfolg ist endlich, das war zu Beginn klar. Steve Jobs sagte mal was von 10 Jahre, und das haben wir ja nun. Es wird also Zeit für etwas Neues, wir wollen ja nicht in 5 Jahren noch immer wie Affen in ein Smartphone schauen. Wie wäre eine Kombination von Smartwatch und Smartglasses?

Anderseits, vielleicht hebt Apple deshalb diesen September mit dem Jubiläums iPhone ja doch den Preis an? Es scheint so: Experte glaubt an iPhone 8 für 1400 US-Dollar. Also das obere Ende in Rosegold.

Related Articles

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review
Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man möchte....

Posted on by Frank Stohl