Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Hoverboards“ weiter im Straßenverkehr verboten


Frank Stohl
@frankstohl
„Hoverboards“ weiter im...

Es ist davon auszugehen, dass die bevorstehende Sommerzeit nicht zum Rückgang, sondern eher zu einem Anstieg der im öffentlichen Verkehrsraum auftauchenden verbotenen Fahrzeuge führen wird: „Hoverboards“ im Straßenverkehr verboten. Ja, man sieht die Dinger dann doch immer öfters, sie scheinen nicht mehr so massiv spontan in Feuer aufzugehen. Aber dennoch sind die in Deutschland nicht erlaubt.

Aber ohne Bremsen und Beleuchtung gibt es halt keine Straßenzulassung für über 6 km/h.

Dazu konnte sich wohl noch keim Importeur durchringen.

Related Articles

Technikwelt

Die Renaissance des Stylus

Mit dem jüngsten Trend zum Eingabestift erschienen viele neue Systeme: Was taugt das Pen Computing im Jahr 2018. Ja irgendwie in Mode. Also nicht als Zeichenstift, wie am iPad,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Hat der Smartphone-Boom seinen Zenit erreicht?

Das IT-Marktforschungsunternehmen sieht in seiner jüngsten Vorhersage eine Abschwächung des Wachstums im Geschäft mit modernen Mobiltelefonen: Smartphone-Boom ausgebremst. Ach ja?...

Posted on by Frank Stohl