Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung im Facebook-Messenger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung im Facebook-Messenger

Es war nur eine Frage der Zeit: Facebook Messenger – Werbung kommt noch diesen Monat. Nach ersten Tests wird nun also das neue Feature ausgerollt.

Mal schauen, wie hoch die Empörung ist. Ansonsten wird WhatsApp nachziehen.

Ich kann weiterhin nur den sicheren Messenger threema aus der Schweiz empfehlen.

Related Articles

D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap
Fernsehwelt

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap

Ja, da hat der Jan Böhmermann was los getreten: Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap. Der Berliner Youtuber Marti Fischer alias „The Clavinover“ mischt sich ein: Inhalt...

Posted on by Frank Stohl