Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars Death Star Bluetooth Lautsprecher


Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars Death Star Bluetooth Lautsprecher

Ist der Star Wars Death Star von Plox also der ultimative Bluetooth-Speaker? Schwebender Plox Star Wars Death Star im Test: der tönende Todesstern.

Aber leider dann doch nicht so gut, auf dem Video schaut es wieder besser aus:

Der Death Star von Plox hat auch bei mir anfangs den „Will haben“-Nerv gekitzelt. Aber leider wirkt der Mini-Todesstern ähnlich unausgereift wie die erste Version der großen Vorlage

Den Todesstern gibt es für um die 180 Euro.

Related Articles

Fernsehwelt

Stream-Tipp: Black Mirror Staffel 4

Heute startet die neue Staffel von „Black Mirror“ – eine grandiose Serie, die nur etwas in die Zukunft blickt und das Leben dort in einzelnen Folgen beschreibt:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Spring Event gucken

Heute ab 10 Uhr Ostzeit – also ab 18:00 Uhr bei uns: Spring forward live. Apple wird uns neben iOS 8.2 wohl die Apple Watch zeigen und den Start im April 2015 verkünden. Das...

Posted on by Frank Stohl