Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hagen Rether über Werte und Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hagen Rether über Werte und Menschen

Gestern kam auf 3Sat die Wiederholung von Hagen Rether „Liebe Update 2016“ – er könnte nicht aktueller zum G20-Gipfel passen, der ist so aktuell, der gilt noch bis Ende 2018:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Woran starben die Dinosaurier?
Weltgeschehen

Woran starben die Dinosaurier?

Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass dies ausschließlich am Einschlag eines Asteroiden liegt – und nicht an Vulkanismus: Rottete ein Asteroid die Dinosaurier aus?...

Posted on by Frank Stohl