Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Liste der bösen Journalisten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Liste der bösen Journalisten

Die Kritik am Vorgehen gegen die Journalisten wächst: Mögliche Einflussnahme der Türkei. Bestimmt die Türkei welche Journalisten auf einem Gipfel in Deutschland teilnehmen?

Warum ist ein Journalist, der über Kurden berichtet gefährlich? Der Einfluss von der Türkei scheint doch etwas größer zu sein.

Man sollte nun so langsam mal darüber nachdenken, wer welche Menschen warum als Gefährlich einstufen kann. Wenn denn nun einzelne Polizisten Menschen filtern dürfen, dann nimmt das kein gutes Ende. War zumindest die letzte male so, also nur so nebenbei.

Related Articles

Ebola greift das Wachstum an?
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl