Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Liste der bösen Journalisten


Frank Stohl
@frankstohl
Die Liste der bösen Journalisten

Die Kritik am Vorgehen gegen die Journalisten wächst: Mögliche Einflussnahme der Türkei. Bestimmt die Türkei welche Journalisten auf einem Gipfel in Deutschland teilnehmen?

Warum ist ein Journalist, der über Kurden berichtet gefährlich? Der Einfluss von der Türkei scheint doch etwas größer zu sein.

Man sollte nun so langsam mal darüber nachdenken, wer welche Menschen warum als Gefährlich einstufen kann. Wenn denn nun einzelne Polizisten Menschen filtern dürfen, dann nimmt das kein gutes Ende. War zumindest die letzte male so, also nur so nebenbei.

Related Articles

Technikwelt

2nd Generation Boosted Board

Solange die Elektroautos noch brauchen, hier eine günstige eBike-Alternative: Introducing the 2nd Generation Boosted Board. Ein Skateboard mit Elektroantrieb – in der großes...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Selektorenliste ohne keine Überwachung mehr

Das Kontrollgremium fordert eine Einsicht in die Liste mit möglicherweise illegalen Suchbegriffen des amerikanischen Geheimdienstes NSA: G-10 stellt Bundesregierung Ultimatum. Ah...

Posted on by Frank Stohl