Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Liste der bösen Journalisten


Frank Stohl
@frankstohl
Die Liste der bösen Journalisten

Die Kritik am Vorgehen gegen die Journalisten wächst: Mögliche Einflussnahme der Türkei. Bestimmt die Türkei welche Journalisten auf einem Gipfel in Deutschland teilnehmen?

Warum ist ein Journalist, der über Kurden berichtet gefährlich? Der Einfluss von der Türkei scheint doch etwas größer zu sein.

Man sollte nun so langsam mal darüber nachdenken, wer welche Menschen warum als Gefährlich einstufen kann. Wenn denn nun einzelne Polizisten Menschen filtern dürfen, dann nimmt das kein gutes Ende. War zumindest die letzte male so, also nur so nebenbei.

Related Articles

Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl