Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sind digitale Sprachassistenten Fluch oder Segen?


Frank Stohl
@frankstohl
Sind digitale Sprachassistenten Fluch oder...

Die extra 3-Familie hat den Selbstversuch gestartet und ein Leben mit allen derzeit verfügbaren Sprachassistenten zu meistern:

Dies ist natürlich etwas überspitzt, aber dennoch: die Dinger hören immer mit und dürfen oft sehr viel.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Batmobil iPhone-Case

Wir hatten ja neulich schon die „Zurück in die Zukunft“ Delorian iPhone 6 Schutzhülle und nun hat sich Curved die Mühe gemacht und mehrere interessante Hüllen...

Posted on by Frank Stohl