Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Problem mit dem deutschen Silicon Valley


Frank Stohl
@frankstohl
Das Problem mit dem deutschen Silicon Valley

Wir können davon ausgehen, dass von uns unterstützte Unternehmen mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% scheitern: Warum Politiker aufhören sollten von deutschen Valleys zu träumen. Wie? 9 von 10 Startups scheitern? Lohnt sich das dann?

Einen Tipp, den ich auch gut finde:

Hört auf, ins Silicon Valley zu fahren

Wollen wir CopyCat spielen? Für Details, die man kognitiv bei deutschen Startups einsetzt, reicht ein Kurztrip leider nicht.

Related Articles

Technikwelt

Google Chrome und die Extensions

Wer von Werbung lebt, sollte keinen Browser bauen; Google Chrome will fremde Adblocker lahmlegen. Dabei geht es erst mal um Sicherheit. Durch eine wichtige Änderung bei den API...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl