Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Afghanisches Robotik-Team darf nicht in die USA einreisen


Frank Stohl
@frankstohl
Afghanisches Robotik-Team darf nicht in die...

Sechs junge Afghaninnen wollten mit einem selbstgebaute Roboter an einem Wettbewerb in den USA teilnehmen: Roboter ja, Entwicklerinnen nein: Afghanisches Robotik-Team darf nicht in die USA einreisen. Tja, so ein pauschales Einreiseverbot ist halt nun mal eine blöde Idee. Was Trump denkt, hin oder her.

Related Articles

Fernsehwelt

Top Gear am Ende

350 Millionen Zuschauer hat die TV-Sendung „Top Gear“ der BBV weltweit mit absolutem Kultstatus – doch nun ohne den wichtigsten Star? Wie „Two and a Half...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kunstaktion: Fotografiert die Überwacher!

Der Frankfurter Kunstverein startet Eagle-Eye Photo Contest: Wettbewerb ruft dazu auf, Orte der Überwachung zu fotografieren und zu veröffentlichen. Die prämierten Fotografien...

Posted on by Frank Stohl