Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone Apps werden zu groß?


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone Apps werden zu groß?

Einer Untersuchung eines Analyseunternehmens zufolge vergrößerte sich der Platzbedarf der wichtigsten iPhone-Apps in den letzten vier Jahren um 1000 Prozent: iOS-Software wird immer voluminöser. Ja, das kann sein, muss aber nicht.

Die original Twitter-App für iOS braucht ganze 123 Megabyte, die Alternative App Twitbot braucht nur 7,5 Megabyte.

Die facebook-App braucht hingegen 263 Megabyte: Facebook verschwendet euren Speicherplatz.

Related Articles

Fernsehwelt

Serien-Tipp: HAPPYish

Die Serie Happyish des US-TV-Senders Showtime ist eine Dramedy-Serie – also lustig und sehr böse. Hier die Handlung: Die Handlung dreht sich rund um Thom Payne, einem Mann,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Watch-Ständer in Leder

Ab Freitag 10. April 2015 9:01 Uhr kann die Apple Watch vorbestellt werden, wer dazu noch einen netten Ständer haben möchte, kann sich ja mal: Calypso Timeless anschauen....

Posted on by Frank Stohl