Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr und das Führungsproblem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr und das Führungsproblem

Mit ihrer offenen Kritik an der Bundeswehr manövriert sich Ursula von der Leyen in die Glaubwürdigkeitsfalle: Von der Leyen empört mit Brandbrief. Ja so ist das in Deutschland, man darf alles, nur keinen Mangel ansprechen.

„Die Bundeswehr hat ein Haltungsproblem, und sie hat offensichtlich eine Führungsschwäche auf verschiedenen Ebenen“, sagte sie am Sonntag im ZDF.

Nun, leider ist das Thema nicht so einfach. Die Strukturen sind gewachsen und geschichtlich Begründet, da macht seit Jahren jeder mit oder er hat ein Problem.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl