Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
IoT bekommt KI

Immer mehr Unternehmen nutzen das „Internet of Things“ und verbinden smarte Geräte miteinander: Darum sollten Unternehmen das „Internet of Things“ mit Künstlicher Intelligenz verbinden. Es werden nicht intelligente Roboter die Menschheit vernichten, nein, IoT-Heizungsregler und smarte Lampen werden uns in den Wahnsinn treiben.

Also ob es KI benötigt, eine ordentliche Kommunikation zwischen den Devices würde schon reichen.

Um das technische Potenzial dieser Innovation voll ausschöpfen zu können, sei die Verknüpfung mit Künstlicher Intelligenz in Zukunft unverzichtbar, heißt es in der Studie.

Related Articles

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-App: Loop Drive – Crash Race
Apfelwelt

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race

Ein Autorennspiel für iOS und Android, das sich auf das Wesentliche konzentriert: Timing. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl