Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bundesregierung und die Fake-News


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bundesregierung und die Fake-News

Auf Nachfrage kann die Bundesregierung kein einziges Beispiel für Fake-News nennen: Regierung kennt keine einzige strafbare Falschnachricht. Ach, echt?

Nehmen wir doch die Nachricht des Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Sachen Flüchtlinge: 30 Prozent falschen Syrer. Das war Stimmungsmache und somit Fake-News.

Noch Fragen?

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets
Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl