Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft mit Android-Smartphones?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft mit Android-Smartphones?

Das mit dem Windows Mobile auf Smartphones läuft für Microsoft ja nicht so dolle: Fünf Gründe für ein Android-Smartphone von Microsoft. Ah, ein Android im Look von Windows, das baute ja Nokia schon mal für Microsoft, von daher nichts Neues.

Aber wie schauen dann Android-Apps im Windows-10-Look aus? Aber ein gutes „look & feel“ war ja eh noch nie ein Windows Ding, von daher…

Related Articles

Politikwelt

Internationaler Waffenhandel nimmt wieder zu

Erstmals seit 2010 verkaufen Rüstungskonzerne weltweit wieder mehr Waffen: Waffenhandel auf der Welt nimmt wieder zu. Man sollte auf Waffen Bilder von Flüchtlingen und toten...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google kann Android-Passwörter zurücksetzen

Wer sein Android-Gerät mit einem Kennwort versieht, denkt, dass niemand an das Smartphone oder Tablet herankommt: Android-Passwörter offenbar von Google ferngesteuert rücksetzbar....

Posted on by Frank Stohl