Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft mit Android-Smartphones?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft mit Android-Smartphones?

Das mit dem Windows Mobile auf Smartphones läuft für Microsoft ja nicht so dolle: Fünf Gründe für ein Android-Smartphone von Microsoft. Ah, ein Android im Look von Windows, das baute ja Nokia schon mal für Microsoft, von daher nichts Neues.

Aber wie schauen dann Android-Apps im Windows-10-Look aus? Aber ein gutes „look & feel“ war ja eh noch nie ein Windows Ding, von daher…

Related Articles

Apfelwelt

„Zurück in die Zukunft“ Delorian iPhone 6 Schutzhülle

Was will ein Cineast aus den 1980er wohl mehr? DELOREAN for iPhone 6 case. Hier der Trailer zum Case aus Japan: Gefunden via mario berluti. Der Zusatzakku hat übrigens ziemlich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl