Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft mit Android-Smartphones?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft mit Android-Smartphones?

Das mit dem Windows Mobile auf Smartphones läuft für Microsoft ja nicht so dolle: Fünf Gründe für ein Android-Smartphone von Microsoft. Ah, ein Android im Look von Windows, das baute ja Nokia schon mal für Microsoft, von daher nichts Neues.

Aber wie schauen dann Android-Apps im Windows-10-Look aus? Aber ein gutes „look & feel“ war ja eh noch nie ein Windows Ding, von daher…

Related Articles

Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl