Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staatstrojaner gegen Alltagskriminalität


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Staatstrojaner gegen Alltagskriminalität

Die Polizei soll Staatstrojaner bald bei ganz normaler Alltagskriminalität einsetzen, nicht mehr nur gegen Terror: Staatstrojaner soll auch gegen Alltagskriminalität eingesetzt werden.Ach, wie kommt es nur.

Wie wäre es gleich mit pauschal Trojaner auf jedem verkauften Gerät? Aber vielleicht sind die größten Täter die Überwacher?

Related Articles

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl