Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“


Frank Stohl
@frankstohl
Grafik-Adventure „Thimbleweed...

Die ersten Grafik-Adventure-Spiele auf Commodore64 und Amiga bekommt nun eine gelungene Homage in Form eines neuen Abenteuers: Thimbleweed Park im Test: Die gelungene Rückkehr der „Monkey Island“-Macher. Gibt es im Mac-App-Store mit englischem Audio und deutschem Text.

Es geht um einen Mord und jeder Menge merkwürdige Personen mit viel Witz und Anspielungen:

‎Thimbleweed Park
‎Thimbleweed Park
Preis: 21,99 €

Related Articles

Fernsehwelt

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kein Geld für ein würdiges Leben von Flüchtlinge?

Im Asylbewerberheim im hessischen Oberursel leben die Asylsuchenden wie Tiere: Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands. Die Moral einer Gesellschaft sieht man an der...

Posted on by Frank Stohl