Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

50 Jahre Taschenrechner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
50 Jahre Taschenrechner

Der amerikanische Physiker Jack Kilby brauchte Jahre, um ein Unternehmen von seiner bahnbrechenden Erfindung zu überzeugen: Die Erfindung, die niemand haben wollte. Lange gab es den Taschenrechner ja nicht, nun ist er ja nur noch eine App.

Related Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl