Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

50 Jahre Taschenrechner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
50 Jahre Taschenrechner

Der amerikanische Physiker Jack Kilby brauchte Jahre, um ein Unternehmen von seiner bahnbrechenden Erfindung zu überzeugen: Die Erfindung, die niemand haben wollte. Lange gab es den Taschenrechner ja nicht, nun ist er ja nur noch eine App.

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl