Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland

In Berlin eröffnen momentan neue Brunchrestaurants wie Sand am Meer: Berlin bruncht wieder – All-you-can-eat war gestern. Die Besonderheiten: 24h Stunden Frühstück aus allen Ecken der Welt.

Das Buffett war gestern, nun wird wieder nach Karte gefrühstückt – wer hat auch Zeit am Buffett zu stehen ohne das Smartphone bedienen zu können.

Na da bin ich mal gespannt, wann es die neue Esskultur zu mir aufs Land schafft.

Related Articles

20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl
Deutsche und die Smartwatch
Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl