Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland

In Berlin eröffnen momentan neue Brunchrestaurants wie Sand am Meer: Berlin bruncht wieder – All-you-can-eat war gestern. Die Besonderheiten: 24h Stunden Frühstück aus allen Ecken der Welt.

Das Buffett war gestern, nun wird wieder nach Karte gefrühstückt – wer hat auch Zeit am Buffett zu stehen ohne das Smartphone bedienen zu können.

Na da bin ich mal gespannt, wann es die neue Esskultur zu mir aufs Land schafft.

Related Articles

Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

From Congo to Mississippi

Künstler aus der ganzen Welt musizieren zusammen bei „Playing for Change“. Diesmal „Congo to Mississippi“ Schönes Lied, gute Künstler und ein gelungenes...

Posted on by Frank Stohl