Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland

In Berlin eröffnen momentan neue Brunchrestaurants wie Sand am Meer: Berlin bruncht wieder – All-you-can-eat war gestern. Die Besonderheiten: 24h Stunden Frühstück aus allen Ecken der Welt.

Das Buffett war gestern, nun wird wieder nach Karte gefrühstückt – wer hat auch Zeit am Buffett zu stehen ohne das Smartphone bedienen zu können.

Na da bin ich mal gespannt, wann es die neue Esskultur zu mir aufs Land schafft.

Related Articles

Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück
Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl