Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderzeichnungen in 3D


Frank Stohl
@frankstohl
Kinderzeichnungen in 3D

Die Firma 3D Igračke hat sich darauf spezialisiert, Kinderzeichnungen in reale Spielzeugfiguren zu verwandeln: Kinderzeichnungen in 3D gedruckte Spielzeugfiguren verwandeln lassen.

Bei Osmo ist die Zeichnung noch virtuell, und nun ganz in echt via Russland. Hier ein Video, wie die Zeichnungen real werden:

Hier dann nochmals Osmo für iPad für Kinder (nur falls es mal jemand übersehen hat)

Related Articles

Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl