Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars und die Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars und die Zukunft

Bei einem Vortrag an der University of Southern California verriet Disney-Chef Bob Iger Neuigkeiten aus dem Star Wars-Universum: Die Zukunft von Star Wars ist für 15 Jahre gesichert. Der 8. Teil fängt da an, wo Episode 7 endete und im „Han Solo„-Film erfahren wir, wie er Chewbacca traf und zu seinem Namen kam.

Desweiteren kommt ja noch Teil 9, ein Boba Fett-Film und ein Yoda-Film. Dann hätten wir schon mal 4 Jahre Filme. Welche Charaktere kommen dann noch? Die jungen Jahre der Prinzessin Leia – für Disney wohl das Herzstück. Aber dann nochmals 10 Jahre je ein Film?

Böse Zungen könnten nun sagen, na da kommt noch ein Reboot der Hauptgeschichte mit 10 Folgen. Muuuaaahhhhh…

Related Articles

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel
Politikwelt

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel

Anhand der Telefonnummern in dieser Selektorenliste wird deutlich, dass die Ausspähung durch die NSA Bundesminister, Referenten und sogar Faxgeräte von Ministerien umfasste: Was...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken
Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl