Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars und die Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars und die Zukunft

Bei einem Vortrag an der University of Southern California verriet Disney-Chef Bob Iger Neuigkeiten aus dem Star Wars-Universum: Die Zukunft von Star Wars ist für 15 Jahre gesichert. Der 8. Teil fängt da an, wo Episode 7 endete und im „Han Solo„-Film erfahren wir, wie er Chewbacca traf und zu seinem Namen kam.

Desweiteren kommt ja noch Teil 9, ein Boba Fett-Film und ein Yoda-Film. Dann hätten wir schon mal 4 Jahre Filme. Welche Charaktere kommen dann noch? Die jungen Jahre der Prinzessin Leia – für Disney wohl das Herzstück. Aber dann nochmals 10 Jahre je ein Film?

Böse Zungen könnten nun sagen, na da kommt noch ein Reboot der Hauptgeschichte mit 10 Folgen. Muuuaaahhhhh…

Related Articles

Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl