Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI macht rasend schnell Fortschritte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI macht rasend schnell Fortschritte

Siri, Alexa, Cortana – ist das schon künstliche Intelligenz? Nein, noch nicht: Wer ist schlauer – Du oder Dein Computer? Ja, langsam wird es eng.

Also der Computer wird immer mehr ahnen, was wir machen werden würden. Aber nur wenn er die Verhaltensmuster kennt.

Related Articles

Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl