Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Literarischer Realitätsabgleich: Little Brother


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Literarischer Realitätsabgleich: Little...

Am Morgigen 31. Januar 2017 geht’s weiter mit (Digitale) Albträume – Literarischer Realitätsabgleich und dem Klassiker „Little Brother“ von Cory Doctorows.

Das ganze findet in der Stadtbibliothek Stuttgart im Café LesBar (8. Obergeschoss) ab 20:00 Uhr.

Der letzte Realitätsabgleich war sehr gelungen und von daher kann ich eine Teilnahme nur äußerst empfehlen. Ich werde aber leider leider leider nicht da sein, da ich beruflich unterwegs bin. Freue mich aber schon auf den 4. April 2017.

Related Articles

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit
Apfelwelt

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne...

Posted on by Frank Stohl
Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl