Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Literarischer Realitätsabgleich: Little Brother


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Literarischer Realitätsabgleich: Little...

Am Morgigen 31. Januar 2017 geht’s weiter mit (Digitale) Albträume – Literarischer Realitätsabgleich und dem Klassiker „Little Brother“ von Cory Doctorows.

Das ganze findet in der Stadtbibliothek Stuttgart im Café LesBar (8. Obergeschoss) ab 20:00 Uhr.

Der letzte Realitätsabgleich war sehr gelungen und von daher kann ich eine Teilnahme nur äußerst empfehlen. Ich werde aber leider leider leider nicht da sein, da ich beruflich unterwegs bin. Freue mich aber schon auf den 4. April 2017.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
25% der Deutschen mögen Atomstrom
Politikwelt

25% der Deutschen mögen Atomstrom

Deutschland soll unabhängiger von Energieimporten aus Russland werden: Atomkraft befürworten 25 Prozent der Menschen in Deutschland. Woher kommen die Uran-Brennstäbe? Richtig, aus...

Posted on by Frank Stohl