Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karl-Theodor zu Guttenberg bald zurück?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Karl-Theodor zu Guttenberg bald zurück?

Wird Karl-Theodor zu Guttenberg künftig wieder eine Rolle in der CSU spielen? Wird es ein Comeback für Guttenberg bei der CSU geben? Hm, will da Seehofer lieber Guttenberg statt Söder?

Dabei soll Guttenberg durch seinen Exilaufenthalt gute Kontakte in den USA und zur Trump-Regierung haben.

Related Articles

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl