Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Die Angst vor Social Bots


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Die Angst vor Social Bots

Muss die Politik den Einsatz von Social Bots noch vor der Wahl regulieren? CCC warnt vor „Panikmache“ bei Social Bots. Ja eben.

Vielleicht sollten wir Menschen ausbilden, die Social Bots widerstehen können. Die Social Bots sind quasi die Postwurfsendungen 3.0.

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl