Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutscher Wetterdienst gibt Wetterdaten kostenfrei weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutscher Wetterdienst gibt Wetterdaten...

Zahlreiche Wetter- und Klima-Informationen des Deutschen Wetterdienstes können bald kostenlos genutzt werden: Amtliche Wetterdaten sollen kostenfrei nutzbar werden.

Dafür soll die bisherige Verpflichtung des Deutschen Wetterdienstes aufgehoben werden, zahlreiche Daten nur gegen Gebühr bereitzustellen

Das hört sich doch mal gut an. Bin schon auf die erste Wettervorhersage aufgrund von Big Data gespannt.

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl