Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Yahoo ist Geschichte

Nach dem Verkauf des Webgeschäfts trennt sich der Internetkonzern Yahoo von seinem bisherigen Namen: Aus Yahoo wird Altaba. Oh, eine Ikone des Internet-Beginnes verabschiedet sich.

Wobei sich der Suchkatalog schon sehr lange gehalten hat im Vergleich zu Lycos.

Auch Konzernchefin Marissa Mayer steht vor einer wichtigen Veränderung.

Wieso, muss sie nun aus der Penthouse-Wohnung im Hotel mit ihrer Familie ausziehen?

Related Articles

15 Millionen .de-Domains
Weltnetz

15 Millionen .de-Domains

Seit 2020 gibt es 15,2 Millionen „.de“-Domains: Statistisch hat jeder fünfte Deutsche eine eigene „.de“-Domain. Na immerhin. Wobei wenige wohl viele haben...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies.

Posted on by Frank Stohl