Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 mit Katzen erklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 mit Katzen erklärt

Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) aus Österreich versucht mit Katzen Industrie 4.0 beliebter zu machen: Neues Katzenvideo zu Industrie 4.0 ist wieder skurril. Ja, in der Tat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Pakistan und die Impfverweigerer
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl