Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Googles Jahresrückblick 2016


Frank Stohl
@frankstohl
Googles Jahresrückblick 2016

Das haben die von Googles für den Jahresrückblick 2016 schön zusammengeschnitten:

Fazit von 2016: die Menschen wollen in Frieden leben, also holt die Waffen und tötet dafür. Merkwürdig dabei: weiter sind es die Religionen die zur Gewalt aufrufen. Wird wohl auch 2017 und später so bleiben.

Related Articles

Politikwelt

Gysi erstattet Strafanzeige gegen Folter-CIA

Gerade der Politiker, der aus einem Unrechtsstaat kommt, hat den Mut: Gysi erstattet Strafanzeige gegen CIA-Mitarbeiter. Den restlichen deutschen Politiker ist es wohl egal, weil...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Steueroasen werden weniger

Wegen Panama führte die EU eine Schwarze Liste mit Steueroasen ein und nur anderthalb Monaten wurden Panama und sieben weitere Länder und Gebiete nun wieder von der Liste...

Posted on by Frank Stohl