Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Googles Jahresrückblick 2016


Frank Stohl
@frankstohl
Googles Jahresrückblick 2016

Das haben die von Googles für den Jahresrückblick 2016 schön zusammengeschnitten:

Fazit von 2016: die Menschen wollen in Frieden leben, also holt die Waffen und tötet dafür. Merkwürdig dabei: weiter sind es die Religionen die zur Gewalt aufrufen. Wird wohl auch 2017 und später so bleiben.

Related Articles

Medienwelt

Album-Tipp: Cayetano „The Right Time“

Frisch aus Griechenland kommt feinste elektronische Musik von Cayetano: „The Right Time“. Mit etwas Verspätung, aber nun endlich da. Spontan hat mir „Third World...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

PGP und die Signatur-Server

Die neue Version von GnuPG soll die Auswirkungen des Signatur-Spams einschränken: Der langsame Tod des Web of Trust. Das hat jetzt aber mal gedauert, also nicht der Bugfix,...

Posted on by Frank Stohl