Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Strato geht an United Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Strato geht an United Internet

United Internet gibt 600 Millionen Euro für Strato aus: United Internet kauft Strato von der Telekom. Das ist ja nicht mal ein ganzes Instagram für den größten deutschen Hoster.

Die Telekom hatte Strato im Jahr 2009 für 275 Millionen Euro erworben.

Na dann hat es sich für die Telekom ja gelohnt.

Related Articles

3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Krankenhauskeime schlagen wieder zu
Politikwelt

Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen...

Posted on by Frank Stohl