Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Krankenversicherungen verlieren Kunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Krankenversicherungen verlieren...

Den privaten Krankenkassen laufen die Versicherten davon: Tausende wenden sich von privaten Krankenkassen ab. Dann bin ich mal spontan gleich für zumachen.

Private Krankenkassen sind so etwas von überflüssig. Da wollen sich nur reiche Menschen auf den Kosten der ärmeren Menschen gesund halten. also weg damit. Jeder zahlt in eine Kasse und wenn er krank ist wird geholfen. Keine Ahnung warum diese Lösung so weltfremd ist.

Related Articles

NFT-Domains
Weltgeschehen

NFT-Domains

Jeder, der eine eigene Website aufbauen möchte, benötigt eine Domain: Das solltest du über NFT-Domains wissen. Oh je, wer braucht dies? Auf der Blockchain werden die Informationen...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl