Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Krankenversicherungen verlieren Kunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Krankenversicherungen verlieren...

Den privaten Krankenkassen laufen die Versicherten davon: Tausende wenden sich von privaten Krankenkassen ab. Dann bin ich mal spontan gleich für zumachen.

Private Krankenkassen sind so etwas von überflüssig. Da wollen sich nur reiche Menschen auf den Kosten der ärmeren Menschen gesund halten. also weg damit. Jeder zahlt in eine Kasse und wenn er krank ist wird geholfen. Keine Ahnung warum diese Lösung so weltfremd ist.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl