Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Private Krankenversicherungen verlieren Kunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Private Krankenversicherungen verlieren...

Den privaten Krankenkassen laufen die Versicherten davon: Tausende wenden sich von privaten Krankenkassen ab. Dann bin ich mal spontan gleich für zumachen.

Private Krankenkassen sind so etwas von überflüssig. Da wollen sich nur reiche Menschen auf den Kosten der ärmeren Menschen gesund halten. also weg damit. Jeder zahlt in eine Kasse und wenn er krank ist wird geholfen. Keine Ahnung warum diese Lösung so weltfremd ist.

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl