Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA: Wissenschaft rettet Daten vor Donald Trump


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA: Wissenschaft rettet Daten vor Donald...

Die Angst geht um unter Amerikas Klimaforschern, aber nicht von der anstehenden Klimakatastrophe: Klimaforscher bringen massenhaft Daten in Sicherheit. Was ist nun die größere Katastrophe?

Für sie sitzt die Gefahr bald im Weißen Haus und heißt Donald Trump. Auch das Energieministerium bangt um seine Mitarbeiter.

Vielleicht ist Donald Trump und die Klimakatastrophe das selbe? Quasi das Harakiri des Kapitalismus zur Zerstörung unseres Habitats für das Endwachstum.

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl