Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Social Media, eine Geschichte...

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale Netzwerke. Ich würde sagen: Apple kann Social Media so gut wie Google Software und Samsung Smartphones.

Apple sollte bei Hardware und Software bleiben, Google suchen und Werbung, Samsung Kühlschränke und TV. Aber bitte nichts austauschen.

Gibt es eigentlich iTunes Connect noch, oder ist es den Weg des Ping gegangen?

Related Articles

Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl