Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone7-GPS-Gate

Springende Standortmarkierungen und im Vergleich zu älteren iPhones abweichende Streckenaufzeichnungen verärgern einige Besitzer des iPhone 7 und des iPhone 7 Plus: GPS-Probleme beim iPhone 7. Jep, ich bin auch dabei, bei mir hüpft die Position immer so alle 3 Sekunden um 200 Meter bis 5 Kilometer. Eine Navigation geht dann so gar nicht mehr, auch nicht bei CarPlay.

Mal schauen was der Apple Store in Sindelfingen am Samstag dazu meint. Clean-Install und Update auf iOS 10.2 beta 6 hat nichts gebracht.

Zum Start der 7er-Generation traten einige Fehler auf. Bei den neuen Lightning-Kopfhörern, die Apple dem iPhone 7 beilegt, reagierten nach einiger Zeit bei einigen Anwendern die Eingabetasten am Headset nicht mehr. Das wurde durch ein Software-Update von iOS behoben.

Damals im Sommer schoss iOS 10 bei mir alle Lautsprecher und Radiowecker mit Lightning-Anschluss ab. Nach den ersten Updates gingen die wieder und die Airpods verzögern sich… hmmmm…

Related Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl