Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Serie: Startup

Schon wieder eine neue Startup-Serie? Da gibt es ja bald mehr als erfolgreiche Startups: Die herrlich klischeefreie Tech-Serie, die noch gefehlt hat. Die Serie ist mehr ein Tarantino-Verschnitt, mit dafür etwas zu wenig Text, einer Startup-Serie.

In „Startup“, das – da sind wir beim ersten kleinen aber entscheidenden Unterschied – eben nicht in San Francisco spielt, sondern in Miami, kommt ein ungewöhnliches Trio über diverse mehr oder minder realistische Umwege zusammen:

Ja, klassische Klischees von Tech-Serien sind wenig, aber vielleicht Mafia-Klischees? Nun, auf jeden Fall mal was anderes. Derzeit nur auf Amazon zu sehen.

Related Articles

Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl