Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Serie: Startup

Schon wieder eine neue Startup-Serie? Da gibt es ja bald mehr als erfolgreiche Startups: Die herrlich klischeefreie Tech-Serie, die noch gefehlt hat. Die Serie ist mehr ein Tarantino-Verschnitt, mit dafür etwas zu wenig Text, einer Startup-Serie.

In „Startup“, das – da sind wir beim ersten kleinen aber entscheidenden Unterschied – eben nicht in San Francisco spielt, sondern in Miami, kommt ein ungewöhnliches Trio über diverse mehr oder minder realistische Umwege zusammen:

Ja, klassische Klischees von Tech-Serien sind wenig, aber vielleicht Mafia-Klischees? Nun, auf jeden Fall mal was anderes. Derzeit nur auf Amazon zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbaut ARM in MacBook Pro
Apfelwelt

Apple verbaut ARM in MacBook Pro

Der zusätzliche ARM-Prozessor in den neuen Macs übernimmt einem Bericht zufolge zusätzliche Sicherheitsaufgaben neben der Fingerabdruckerkennung: Touch Bar im MacBook Pro setzt...

Posted on by Frank Stohl