Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 bekommt neues Deisgn

Windows 10 bekommt neues Deisgn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein Design-Upgrade für Windows 10. Oh, je, ist dann schon wieder alles nur an anderer Stelle?

windows-10

Also schön wäre es, wenn die ganze Fläche eines Fensters im oberen Bereich greifbar ist, wenn schon kein Design-Unterschied ist.

Related Articles

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl