Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karfreitag kein stiller Feiertag mehr?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Karfreitag kein stiller Feiertag mehr?

Der ausnahmslose Schutz des Karfreitags in Bayern verstößt gegen das Grundgesetz: Karlsruhe erlaubt Heidenspaß an Karfreitag. Jetzt tanzt der Beelzebub aber auf dem Tisch.

Wieder bricht ein Stück Abendland – aber das ist schon okay, denn die wenigstens Abendlandverteidiger wissen eh, was an Karfreitag gefeiert wird. Warum soll die Erkenntnis gegenüber dem Glauben deshalb schweigen?

Show Comments (1)

Comments

  • NoSoleMio
    NoSoleMio

    Karfreitags wird Fisch gefeiert und frittiert.

    • Article Author

Related Articles

Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl