Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stechmücken übertragen Chikungunya-Virus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stechmücken übertragen Chikungunya-Virus

Nun verbreitet sich ein weiterer Erreger im Land, der schon seit mehreren Jahrzehnten bekannt ist:: Auch das Chikungunya-Virus grassiert in Brasilien. Da Zika vorbei ist, nun eine neue Gefahr, die sich allerdings gemütlicher verbreitet.

Chikungunya hat allein in diesem Jahr 138 Todesfälle verursacht.

Wenn man nicht stirbt, plagen einen noch lange Gelenkschmerzen.

Related Articles

Serien-Tipp: „Mars“
Weltgeschehen

Serien-Tipp: „Mars“

Der National Geographic Channel startet die Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm „Mars“ in 171 Ländern: Start des Serien-Events „MARS“. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken,...

Posted on by Frank Stohl
Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl