Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bullshit des Tages: Pädophiler filmt Kinder auf Weihnachtsmarkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bullshit des Tages: Pädophiler filmt Kinder...

Eine Warnung für einen Weihnachtsmarkt schreckt die User auf Facebook, treibt sich ein Pädophiler auf dem Gmünder Weihnachtsmarkt herum?: Der pädophile Weihnachtsmarkt? Nein.

pedoxmasmarkt

Aber man kann ja schon mal Angst haben. Abgesehen davon, wer filmt heute noch mit Kamera und Stativ und nimmt dabei Ton auf? Von der nörgelnden Mutter? Sehr konstruiert und auf Hass aus.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl