Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bullshit des Tages: Pädophiler filmt Kinder auf Weihnachtsmarkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bullshit des Tages: Pädophiler filmt Kinder...

Eine Warnung für einen Weihnachtsmarkt schreckt die User auf Facebook, treibt sich ein Pädophiler auf dem Gmünder Weihnachtsmarkt herum?: Der pädophile Weihnachtsmarkt? Nein.

pedoxmasmarkt

Aber man kann ja schon mal Angst haben. Abgesehen davon, wer filmt heute noch mit Kamera und Stativ und nimmt dabei Ton auf? Von der nörgelnden Mutter? Sehr konstruiert und auf Hass aus.

Related Articles

Holzpellet-Boom und die Folgen
Katzenwelt

Holzpellet-Boom und die Folgen

Wer sich in der Vergangenheit weder für Gas, Öl noch Wärmepumpe entschied, der nahm Holz-Pellets. Bisher aus Holz-Abfällen gepresst, ist inzwischen die Nachfrage so hoch, dass...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl