Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bullshit des Tages: Pädophiler filmt Kinder auf Weihnachtsmarkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bullshit des Tages: Pädophiler filmt Kinder...

Eine Warnung für einen Weihnachtsmarkt schreckt die User auf Facebook, treibt sich ein Pädophiler auf dem Gmünder Weihnachtsmarkt herum?: Der pädophile Weihnachtsmarkt? Nein.

pedoxmasmarkt

Aber man kann ja schon mal Angst haben. Abgesehen davon, wer filmt heute noch mit Kamera und Stativ und nimmt dabei Ton auf? Von der nörgelnden Mutter? Sehr konstruiert und auf Hass aus.

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl