Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschen Bahn drosselt WLAN bei 2. Klasse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschen Bahn drosselt WLAN bei 2. Klasse

Die freie Versorgung in der 2. Klasse der Deutschen Bahn endet schon nach 200 MByte: Freies WLAN der Bahn wird nach 200 MByte gedrosselt. Ah ja, und was macht man dann während der Fahrt?

„Wir müssen aber abschneiden, denn 8 Prozent der Kunden verursachen mehr als 50 Prozent des Datenverkehrs“

Nachbuchen geht erstmal nicht, vielleicht mal Später. Ob in der 1. Klasse auch eine Beschränkung kommt, wird derzeit geprüft.

Related Articles

Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl