Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschen Bahn drosselt WLAN bei 2. Klasse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschen Bahn drosselt WLAN bei 2. Klasse

Die freie Versorgung in der 2. Klasse der Deutschen Bahn endet schon nach 200 MByte: Freies WLAN der Bahn wird nach 200 MByte gedrosselt. Ah ja, und was macht man dann während der Fahrt?

„Wir müssen aber abschneiden, denn 8 Prozent der Kunden verursachen mehr als 50 Prozent des Datenverkehrs“

Nachbuchen geht erstmal nicht, vielleicht mal Später. Ob in der 1. Klasse auch eine Beschränkung kommt, wird derzeit geprüft.

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl