Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mechanische Pixel

Forscher von der TU Delft haben mit Graphen neuartige Pixel entwickelt, mit denen sich energieeffiziente Farbdisplays für E-Books und Smart Watches bauen lassen könnten: Forscher entwickeln neuartige mechanische Pixel. Also quasi e-Ink in ganz anders und vor allem in Farbe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl