Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gottschalk mit neuer Show auf Sat.1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gottschalk mit neuer Show auf Sat.1

Sat.1 ist bei der Besetzung seiner neuen Familienshow „Little Big Shots“ ein Personal-Coup gelungen: Gottschalk moderiert neue Familienshow in Sat.1. Der schon wieder, die Verkörperung der Retro-Welle?

In den USA startete „Little Big Shots“ so erfolgreich wie keine andere Show in den vergangenen fünf Jahren.

Oha, um was get es denn?

Im Mittelpunkt von „Little Big Shots“ stehen junge Musiker, Sänger, Tänzer sowie anderweitig begabte Kinder. Dabei lebt die Show nicht zuletzt vom oft sehr humorvollen Gespräch zwischen den Kids und dem Moderator. Eine Jury, die die Auftritte bewertet, gibt es im Vergleich zu anderen Talentshows nicht, was durchaus erfrischend ist.

Also wie „The Voice Kids“ nur noch netter?

Related Articles

„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl