Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gottschalk mit neuer Show auf Sat.1


Frank Stohl
@frankstohl
Gottschalk mit neuer Show auf Sat.1

Sat.1 ist bei der Besetzung seiner neuen Familienshow „Little Big Shots“ ein Personal-Coup gelungen: Gottschalk moderiert neue Familienshow in Sat.1. Der schon wieder, die Verkörperung der Retro-Welle?

In den USA startete „Little Big Shots“ so erfolgreich wie keine andere Show in den vergangenen fünf Jahren.

Oha, um was get es denn?

Im Mittelpunkt von „Little Big Shots“ stehen junge Musiker, Sänger, Tänzer sowie anderweitig begabte Kinder. Dabei lebt die Show nicht zuletzt vom oft sehr humorvollen Gespräch zwischen den Kids und dem Moderator. Eine Jury, die die Auftritte bewertet, gibt es im Vergleich zu anderen Talentshows nicht, was durchaus erfrischend ist.

Also wie „The Voice Kids“ nur noch netter?

Related Articles

Medienwelt

Wer hat Angst vor linksextremistischen Kita-Erzieher?

Die „Stuttgarter Nachrichten“ führen eine Kampagne gegen einen Kita-Erzieher, den sie für linksextremistisch halten, basierend auf Informationen der AfD und des...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl