Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Tutti Frutti“ auch als Wiederholung


Frank Stohl
@frankstohl
„Tutti Frutti“ auch als...

Sie tuen es wirklich: „Tutti Frutti“ – Nach der Neuauflage gibt’s das Original. RTL greift also noch Tiefer in die Anfänge des Senders um Sendungen wieder in das Programm zu bringen.

Was mit Quizshows und Serien noch geht, wird aber bei „Tutti Frutti“ schon eng. In der Sendung ist viel Zeitgeist vertreten, der heute noch funktioniert? Wir dürfen gespannt sein.

Was eher interessant wäre: gibt es eine Dokumentation über die Früchte von damals und was aus ihnen geworden sind?

Related Articles

Medienwelt

1. Mai Krawalle zu medial geworden?

13.000 Menschen zogen gestern Nacht durch Kreuzberg: „Mehr Kameras als fliegende Steine“. Komisch, bei rechter Gewalt sind nie Kameras. Aber der 1. Mai ist ja quasi...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl