Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Übersetzter wird besser


Frank Stohl
@frankstohl
Google Übersetzter wird besser

Der Google-Übersetzer hat bisher einzelne Wörter übersetzt und anschließend statistische Modelle verwendet, dies wird nun anders: Google verbessert seinen Übersetzer mit neuronalem Netzwerk. Also noch schnell über die schlechte Google-Übersetzung lustig machen, bald geht das nimmer.

Zum Start ist die neuronale Engine verfügbar für Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch und Türkisch. Jeweils in Englisch und zurück. Also Deutsch nach Französisch bleibt noch hölzern.

Related Articles

Politikwelt

Nicht nur Snowden ist schuld, sondern auch…

Bei fefe gefunden: Wisst ihr, wer neben Tor und Snowden noch Schuld ist an den Terroranschlägen? Na, wer könnte es sein? Das sagt der belgische Innenminister Jan Jambon: “The...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple iPhone: Fehler 53 und TouchID

Mit dem Update auf iOS 9 waren für zahlreiche Besitzer von iPhones mit TouchID plötzlich ein Problem vorhanden: das Display zeigte nur noch einen ominösen »Fehler 53« an und das...

Posted on by Frank Stohl