Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ist der Focus käuflich?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ist der Focus käuflich?

Mal schauen ob das ein Skandal wird:

Show Comments (1)

Comments

  • Michael
    Michael

    Im Focus sind öfter solche Beilagen, etwa von BAnken odr Krankenversicherung, dann in Form von Focus Money Spezial in Zusammenarbeit mit….

    Für mich waren die aber immer Klar als Werbung erkennbar, und wanderten als erstes ins Altpapier. Spricht meiner Ansicht nach wegen der Erkennbarkeit auch nix gegen.

    • Article Author

Related Articles

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl