Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ist der Focus käuflich?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ist der Focus käuflich?

Mal schauen ob das ein Skandal wird:

Show Comments (1)

Comments

  • Michael
    Michael

    Im Focus sind öfter solche Beilagen, etwa von BAnken odr Krankenversicherung, dann in Form von Focus Money Spezial in Zusammenarbeit mit….

    Für mich waren die aber immer Klar als Werbung erkennbar, und wanderten als erstes ins Altpapier. Spricht meiner Ansicht nach wegen der Erkennbarkeit auch nix gegen.

    • Article Author

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Stoffmasken helfen gegen Corona
Weltgeschehen

Stoffmasken helfen gegen Corona

Die amerikanische Gesundheitsbehörde rät zum Tragen einer Stoffmaske: Stoffmasken schützen laut CDC auch Träger vor Ansteckung. Sachen gibt es. Ich habe den Zweifel an Stoffmasken...

Posted on by Frank Stohl