Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gentest beim Führerschein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gentest beim Führerschein?

US-Wissenschaftler haben eine Genvariante entdeckt, deren Träger schlechter Autofahren können: Führerschein erst nach Gentest? Das sollten die mal lieber bei Waffenerwerb und Präsidenten einführen.

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl